top of page

Di., 03. Mai

|

kostenfreie Masterclass

Sei mehr Pippi und weniger Annika!

Du willst mehr, aber irgendwas hält dich zurück? Anderen gelingt es, während du von der Seite zuschaust? Schluss damit!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Sei mehr Pippi und weniger Annika!
Sei mehr Pippi und weniger Annika!

Zeit & Ort

03. Mai 2022, 18:30

kostenfreie Masterclass

Über die Veranstaltung

Wer kennt es nicht?

Du nimmst dir vor, mit deinem Business endlich den Durchbruch zu haben. Alles ist sorgfältig geplant, dein Visionboard hängt, du bist voller positiver Vorsätze - und doch klappt es wieder nicht!

Der Durchhänger kommt, du motivierst dich aufs Neue - aber egal was du tust, es scheint einfach nicht zu klappen. 

Du drehst weiter an allen Schnellschrauben, optimierst wo du nur kannst - und doch haben die Anderen ihre Nase vorn während du immer noch vor dich hinwerkelst.

Dabei hast du es fachlich total drauf - nur klappt es trotzdem irgendwie mit dem Vorankommen nicht.

Warum gelingt es den Anderen und dir nicht? Ist mutig sein alles was es dafür braucht?

In dieser einstündigen Masterclass dreht sich alles darum, wie du mehr die Pippi in dir zum Vorschein bringst und deine Ziele erreichst.

Ich zeige dir eine einfache Technik, die dich zur Hürdenbezwingerin macht  und zeige dir eine Methode, die mir hilft, meine Träume auch umzusetzen.

 

Das ist keine Verkaufsveranstaltung und doch stelle ich auch kurz mein neues Programm "Hör' auf, an dir zu zweifeln, denn du kannst es!" vor und gebe dir einen Einblick in das Konzept, was hinter all meinen Programmen steht  (du darfst natürlich selbst entscheiden, ob du dir diesen Teil anschaust).

Achtung! Nur für Pippis - oder die, die es werden wollen! ;)

Tickets

  • kostenloses Ticket

    0,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page